Renata Mussett

Jugendatelier (13-18 J.) – Dienstag

Im Kunstraum85 findest du dich in einer Gruppe Jugendlicher wieder, die mit dir die gleiche Leidenschaft teilt: Zeichnen und malen und einfach mal alles um sich herum vergessen. Außerhalb des schulischen Kunstunterrichts findest du hier Inspiration durch die Dozentin und die Kursteilnehmer. Du bekommst in diesem Kurs die Möglichkeit deine Techniken im Zeichnen und Malen mit verschiedenen Materialien zu üben: Das richtige schraffieren mit dem Bleistift, ausdrucksstarke Kohlezeichnungen aufs Papier bringen und bunte Welten mit Acryl auf Leinwand zu schaffen sind nur wenige Beispiele der Möglichkeiten im Kunstraum85. Die Inhalte des Malkurses für Jugendliche sind immer flexibel und individuell angepasst an die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer. Komm’ zu uns und lass uns gemeinsam die Zeit vergessen!

Jugendatelier

TerminFortlaufender Kurs. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Tag / UhrzeitDienstags: 15.45 – 17.45 Uhr
KursleitungDr. paed. Renata Mussett – Kunstpädagogin, freischaffende Künstlerin
Preis64,- € monatlich
SonstigesMaterial:
Benötigtes Material wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Lieblingsmaterial und Arbeiten dürfen trotzdem gerne mitgebracht werden.

Anmeldung